Stu­di­eninfotage 2022 (08.04. & 03.06.2022)

• Studium
  • Studien­interessierte
Mehrere Personen auf Stühlen, die an einer Diskussionsrunde zum Abschluss eines Studierendenprojekts zu Trinkhallen in Dortmund teilnehmen © TU Dortmund
Diskussionsrunde zum Abschluss eines Studierendenprojekts zu Trinkhallen in Dortmund (2021)

Ziel der Studieninfotage ist es, ausführlich über den Bachelor-Stu­di­en­gang Raum­pla­nung an der Fa­kul­tät zu in­for­mie­ren, so dass In­te­res­sier­te eine gut überlegte Studienentscheidung treffen kön­nen. Neben Vorträgen über Auf­bau und Inhalte des Stu­di­ums sowie Mög­lich­keiten des Auslandsstudiums wird eine Be­ra­tung in Kleingruppen durch die Stu­dien­be­ra­tung an­ge­bo­ten. Die zen­tra­len Inhalte des Stu­di­ums wie die Projektarbeit und Entwürfe, wer­den von Stu­die­ren­den der Fa­kul­tät anhand ihrer eigenen Studienarbeiten vor­ge­stellt.

Die Ver­an­stal­tun­gen wer­den sowohl in Präsenz im GBIII am Cam­pus Süd der TU Dort­mund statt­finden und zusätzlich als Live­stream über Zoom über­tra­gen. Für die Teil­nah­me am Studieninfotag ist eine An­mel­dung per E-Mail er­for­der­lich. Wir freuen uns auf Ihre An­mel­dung­en unter spz.rptu-dortmund.de.

Pro­gramm