Neuigkeiten und Veranstaltungen des Fachgebiets

Einladung zum Gastvortrag von Geoffrey Payne am 12. Dezember 2023

• Studierende
Mehrere kleine Hütten im Stadtteil Khayelitsha in Kapstadt © Raffael Beier
Hinterhofunterkünfte in Khayelitsha, Kapstadt (2017)

Im Rahmen der Lehrveranstaltung "Comparative Approaches for Planners", die im SPRING Master angeboten wird, hält der renommierte Wohnungs- und Stadtentwicklungsexperte Geoffrey Payne (Geoffrey Payne & Associates, London) einen Gastvortrag zu den Themen Rechtssicherheiten für Mieter:innen und Eigentumsrechte.

Alle Interessierten sind herzlich zum Gastvortrag eingeladen. Er findet am Dienstag, den 12. Dezember 2023 von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr statt. Geoffrey Payne wird online präsentieren. Für Studierende und Mitarbeitende der TU Dortmund findet der Vortrag und die anschließende Diskussion in Präsenz statt (GBI, Raum 434).  Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte per E-Mail an Moritz Kasper (moritz.kasper@tu-dortmund.de).

Alle Informationen auf einen Blick gibt es hier.