Neuigkeiten und Veranstaltungen aus der Forschung

Einladung zur Diskussionsteilnahme zum Thema "The Importance of Heritage for Sustainable Development in Urban Ethiopia"

• Archiv
  • Forschung
Poster für das Panel am 24.05.2023 © Genet Alem​/​ TU Dortmund
Informationsposter für das Panel "The Importance of Heritage for Sustainable Development in Urban Ethiopia" am 24.05.2023

Zur Unterstützung der Buchveröffentlichung von Architekt Piet Nieder "The Addis Ababa House: A typological Analysis of Urban Heritage in Ethiopia" wird am 24. Mai 2023 um 19:00 Uhr eine Podiumsdiskussion an der TU Berlin stattfinden. Das Panel besteht aus Prof. Dr. Philipp Misselwitz (Fachgebiet Habitat, TU Berlin), Prof. Fabienne Hoelzel (ABK Stuttgart), Prince Asfa-Wossen Asserate (Autor und Berater), Dr. Genet Alem (IPS, TU Dortmund) und Dr. Nicole Baron (Bauhaus-Universität Weimar).

Sie sind herzlich zur Teilnahme an der Diskussion zum Thema "The importance of Heritage for Sustainable Development in Ethiopia" eingeladen. Die Podiumsdiskussion wird im "Forum" (Institut für Architektur, Straße des 17. Juni 152, 10623 Berlin) und online auf zoom gehalten und vom Fachgebiet GTE (Gebäudetechnik und Energie) von der TU Berlin organisiert. Für weitere Informationen zum Buch und zum Panel kontaktieren Sie bitte: nieder@tu-berlin.de. Besuchen Sie gerne hier das Crowdfunding.

Zoom-Link für die Online-Teilnahme:
Meeting-ID: 649 1540 1405.
Kennwort: 537950